Das Wetter im Juli 2020 an der Algarve

Das Wetter im Juli 2020 an der Algarve kann man theoretisch mit einem Satz zusammenfassen. Es schien jeden Tag die Sonne und es gab keine Niederschläge.

Wie Du unten bei den Grafiken sehen kannst lagen die Temperaturen am Tage bei um die 30 Grad. Die Nachttemperaturen bewegten sich zwischen 15 und 20 Grad. Es ist bestes Urlaubswetter gewesen und die Strände waren wegen den staatlichen Maßnahmen im Vergleich zu allen Vorjahren wirklich sehr leer.

Bestes Urlaubs-Wetter an der Algarve

Wie Du aus der Klimatabelle für die Algarve entnehmen kannst, lagen die Wassertemperaturen bei normalen und erfrischenden 18 Grad. Wer also den Mut gehabt hat an die Algarve zu Reisen, wurde mit viel Sonnenschein und leeren Stränden belohnt. Auch im Allgemeinen war es übrigens deutlich zu vernehmen, dass weniger Menschen Urlaub an der Algarve gemacht haben.

Grafik, die erste Juliwoche Zwanzigzwanzig
Grafik, Wetterbericht Algarve in der zweiten Juliwoche Zwanzigzwanzig
Grafik, Algarve Wetterbericht Juli in der dritten Woche 2020
Grafik, Algarve Wetterbericht Juli in der vierten Woche

Hier findest Du den Hauptartikel mit allgemeinen Informationen zum Wetter und den Klimazonen der Algarve.

Website createt by web-site-service.de