Referenzen Wandern mit Uwe

Referenzen zu Wandern mit Uwe, hier kannst Du Lesen was meine Gäste über die Wanderungen und zu mir zu sagen haben:

Referenzen Wandern mit UweHiermit möchte ich mich bei euch ihr lieben Wanderer ganz herzlich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu Schreiben. Für mich ist es eine Freude das hier zu lesen. Nun haben auch andere einen emotionalen Einblick was sie bei meinen Wanderungen erwartet.

Interview zu Wandern mit Uwe

Seit Jahren steht Ihr meine lieben Wandergäste im Mittelpunkt meiner Arbeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Tageswanderungen, ganze Wanderwochen oder individuell geführte Wanderungen handelt. Ich versuche Euren Wünschen und Interessen immer gerecht zu werden.

Da freue ich mich natürlich besonders, wenn ich ein solches Feedback erhalte! - Vielen Dank!

Das erste Interview währen einer Wanderung

nur ein Schatten

Eine Radiosendung über Wandern mit Uwe

Es gab schon so einige Berichte in den Medien über meine Wanderungen an der Algarve. Hier kannst Du Dir auch mal eine Radiosendung zur Informationswanderung in Monchique anhören. Am besten Du machst es dir Gemütlich.

Klicke Play zum Hören der Radiosendung

Privates

Eigentlich werde ich bei jeder meiner Wanderungen gefragt, was mich bewegt hat nach Portugal auszuwandern oder wie ich überhaupt nach Portugal kam. Die Geschichte dazu ist sicherlich sehr interessant für Dich. Weil das doch persönlich ist, möchte ich Dir das aber lieber beim Wandern erzählen.

Ein schöner SchmetterlingViele meiner Gäste fragen mich auch ob ich nur vom Wandern lebe. Die Antwort ist ja. Deshalb bemühe ich mich auch so sehr im Internet gefunden zu werden. Andere Werbemöglichkeiten z.B. in einigen Hotels oder in den Tourismusbüros sind nicht mehr möglich.

Über meine Entwicklung nach der Ankunft hier in Portugal habe ich einiges auf der Kontaktseite meiner Homepage geschrieben.

Gerne erzähle ich Dir noch mehr über mich und mein Leben, aber wie schon erwähnt nur persönlich bei einer meiner schönen Wanderungen. Es würde mich freuen, Dir beim Wandern die Schönheiten der Algarve zeigen zu dürfen und Dich dabei kennen zu lernen.

Website createt by web-site-service.de