Algarve Wetterbericht am 16. Januar 2014

Foto: Wetterbericht-Algarve-Januar-16-2014Der Algarve Wetterbericht am 16 Januar 2014.

Auch an der Algarve Portugals ist das Wetter zurzeit eher ungemütlich. In der Mitte der Woche war eine unangenehm hohe Luftfeuchtigkeit zu verzeichnen. Dies äußerte sich zum Beispiel dadurch, dass das Gras auf der Wiese regelrecht nass war, als hätte es geregnet und der Himmel war mit tiefen, dunklen Quellwolken verhangen.

Foto: Wetterbericht-Algarve-Januar-16-2014Am Donnerstag wurde ich mit von heftigen Regenschauern geweckt. Es schüttete wie aus Eimern! Gott sei Dank wird sich das Wetter bei uns an der Algarve morgen schon wieder bessern. Es wird nur noch teilweise bewölkt sein und die Sonne tritt immer öfter hervor.

Trotzdem ist am Freitag und Samstag immer wieder mit Schauern zu rechnen. Am Sonntag wird mit starkem Wind gerechnet, der von Westen zum Teil mit Sturmstärke über die Algarve weht.

Foto: Wettergrafik-Algarve-Januar-17-20.01.2014

Hier bekommst Du allgemeine Infos zum Wetter an der Algarve.