Wetterbericht Algarve am 13. Februar 2014

Der Wetterbericht für die Algarve am 13 Februar 2014. Eine kurze Beschreibung für Deine Statistik.

Der Winter fordert jetzt auch im Süden Portugals seinen Tribut und die Sonne hat bei diesem Wetter am Wochenende an der Algarve kaum eine Chance. Auf dem Foto siehst Du schon, dass es ungemütlich aussieht.

Wetterbericht Algarve Februar

Dabei muss am Donnerstag und Freitag mit etwas Regen gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen in der Region Algarve Werte um die 16 Grad. Vor allem am Freitag weht ein zum Teil starker Wind aus südwestlicher Richtung. Ein Wetter, wo man am liebsten vor dem Kamin sitzt.

Wetterbericht Algarve Februar

Für bessere Stimmung wird das Wetter erst am Anfang der Woche sorgen. Dann ist für Montag und Dienstag an der Südküste Portugals mit strahlendem Sonnenschein zu rechnen.

Die Wassertemperatur beträgt immer noch 15°C. Nur wer hart im Nehmen ist geht bei diesen Temperaturen in den Atlantik. Ich habe im Winter noch nie jemanden im Wasser gesehen.

Hier findest Du eine Algarve Klimatabelle.