Wetter Algarve September 2015 Rückblick

Heute gibt es wieder ein Video, ein Rückblick wie das Wetter an der Algarve im September 2015 war. Dazu möchte ich gar nicht viel schreiben, schaue Dir einfach das Video dazu an.

Dokumentation zum Wetter der Algarve im September

nur ein Schatten

Zusätzlich nutze ich diesen Beitrag nun für einen kleinen aktuellen Wetterbericht. Heute ist der 8. Oktober 2015.

Das Wetter morgen, am Donnerstag wird noch sehr sonnig sein, wir müssen aber in der Gegend von Portimão in den nächsten Tagen mit einigen Wolken und am Samstag auch vereinzelt mit etwas Niederschlag rechnen.

Trotzdem werden die Tageshöchsttemperaturen wieder etwa 22 Grad erreichen. Der Wind ist teilweise böig und auffrischend. Die Wassertemperatur beträgt im Atlantik immer noch 20° Celsius.

Algarve Wetter September

Hier findest Du weitere Infos zum Wetter an der Algarve.

Website createt by web-site-service.de